|
||||
|
||||
Unter der Hand Informationen...
Mir ist heute, aus einer ziemlich zuverlässigen Quelle, zu Ohren gekommen, dass es in Kürze einen neuen Patch für ZH geben soll.
Der neue Patch soll angeblich ein Punk Buster ähnliches System enthalten, welches zukünftig dafür sorge tragen soll, dass Cheater automatisch während des Spiels entlarvt werden und sofort gebannt werden. Laut meiner Quelle, soll dieses Entlarven in etwa so aussehen, dass der betreffende Cheater mit Leuchtfeuern markiert wird und seine Base nebst Einheiten vollständig aufgedeckt werden. Im weiteren soll jeder Mitspieler dann eine automatische Message erhalten, welche darauf hinweist, dass ein Mitspieler unerlaubte Mittel im Gefecht einsetzt. Meine Quelle hat sogar noch einen obendrauf gesetzt und die Information preisgegeben, dass die Quit-Funktion mit diesem Patch ebenfalls vollständig ausser Funktion gesetzt werden soll. Auf meine Frage hin, ob es eventuell vielleicht dann auch noch als Zuckerguss einen klitzekleinen Clansupport geben könnte, wich meine Quelle leider meinen Fragen sehr geschickt aus. Also werden wir wohl auch weiterhin auf die angenehmen Zeiten bei Yuri und RA2, mit dem Clansupport verzichten müssen.