|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen KC0007 und pepp0r
Wir die Underground Dragons heißen euch Herzlich Willkommen !
wir freuen uns das ihr zu uns gestoßen seit, und mit uns Kämpfen wollt , als auch den Spaß mit uns teilen möchtet. Wir wünschen euch eine schöne zeit mit uns und vorfallen sehr viel Spaß. Herzlich Willkommen KC0007 und pepp0r
|
||||
|
||||
welcome ihr beide, habt viel spass
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Jo Viel spaß ihr beiden bei uns
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mal schnell
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Herzlich Wilkommen bei den Dragons , habt viel Spass bei uns und auf gute Freundschaft. Und immer schön an die Regeln halten und kein Unfug machen. Ich warte ja noch auf den Tag , bis sich endlich mal jemand aus meiner Gegend bei uns Bewirbt , das nur ma so am Rande erwähnt. Ingo
|
||||
|
||||
Hehe, Cool.
Beide Member haben ich und Robby angeworben :king: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Jo aber ne Provision gibs dafür nicht , Pepp0r hat heute übrigends geb. Ingo
|
||||
|
||||
herzlich willkommen ihr zwei bei ud
habt viel spass bei uns und ärgert die clanführung nicht so viel wir stehn kurtz vor dem herzinfakt gg
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
@debber: dan dreh dein soundsystem auch nit so auf
![]() aber viel spaß mit dem haufen, so ne abnormale unikate truppe gibts nur ein mal ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo und
![]() ![]()