| 

| |||
| 
 | |||
| 

Kanalbündlung
			 Wie kann ich bei meine Teledat X120 Kanalbündlung einschalten?   Brauche Hilfe(nicht dringend  ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hast denn den speedmanager mitinstalliert? da gibt 's so ann schöna pfeil nach obn  
				__________________ Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet :: | 
| 

| |||
| 
 | |||
| was bei mir ist kein Speedmanager drauf.Wo kriege ich denn Speedmanager her?   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| i.d.R. hast ner als auswahlmöglichkeit bei der inst. mit dabei schau hall ma - war bei dir best. aa so (vorausgesetzt hast ne t-online-cd dabei) ...soll net heißn des ich jetz stolz auf t-offline bin!!! im gegnteil :grr: 
				__________________ Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet :: | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Habe zwar die T-Online CD benutze aber AOL.:grr: | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| dann schau doch mal bei deiner dfü-verbindung - falls du 's da drüber laufn lässt - wenn net dann stellst einfach drauf um !!! ABER UNBEDINGT MIT FW !!! iss so ziem die unsicherste möglichkeit neis i-net zu komma da gibt 's auf jedn ne funktion wosde des regeln kannst 'weiß aber nimmer 100%ig wo aber beim einrichten kannst dir ja ne verknüpfung für 2-kanal & eine für standard verbindung machn 
| 

| |||
| 
 | |||
| Schön und gut. Kriege einfach keine DFÜ zustande weil immer steht das die Dömäne Benutzer,kennwort ungültig obwohl alles richtig ist. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| musst ama genau schaun wiedes bei aol iss bei t-online musst die benutzerkennung etc. allz zammhängen zu einer 26(?kA)- stellign zahl