#1
|
|||
|
|||
![]() Hi Leute,
da mein YR-Mod nun kurz vor der Vollendung steht, wollte ich noch ein paar letzte 'Schliffe' tätigen. ![]() ![]() ![]() |
#2
|
||||
|
||||
![]() Also soviel ich weis musst du das neue Ladebild und wenn du dazu noch ne neue Palette gemacht hast extra mit in das Mod nehmen nicht in expandmd oder ecachemc !
Weil ja erst das Spiel geladen wird und erst dann die Mod mix Dateien analysiert werden. Also muss das Ladebild und evt. neue Palette direkt in AR2 ordner. Zumindest funktioniert es dann und ich kenne es nicht anders. |
#3
|
|||
|
|||
Danke, hattest recht, leider kommt YR mit der Palette nicht klar
![]() |
#4
|
||||
|
||||
Leider weis ich nicht wie man eine eigene vom Programm erstellte Palette z.B. cpl oder pl3 in pal umwandelt.
Vielleicht könnte das mal einer mitteilen. Aber du kannst Deine glslmd.shp ja mit dem Mixer in verschiedenen Paletten von RA2 betrachten und wenn du eine findest die passt kannst du sie ja extrahieren und in glsmd.pal umbenennen. Oder du machst dein Ladebild schon mit einer extrahierten Palette. |