|
||||
|
||||
![]() gd4tod4y... wer ist das denn????
Geändert von MafiaTanX (30-07-2003 um 21:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
wüsste cih auch gern ahb ich noch nie zocken sehn
|
||||
|
||||
Ich glaube das ist andis nick aber benni hat mit dem geclant... *g*
|
||||
|
||||
Hat ich doch schon gesagt
![]() Das ist Arzt2010 ![]() |
|
||||
|
||||
aha hat er 2nicks in gd naja egal
|
||||
|
||||
Hatte ihn gesagt er solle den einen entfernen...
![]() Ok mach ich dat eben |
|
||||
|
||||
Naja wenigstens hat er *-GD-* in der XCl Ladder ziemlich hochgeclant ^^
Wie kanner denn überhaupt 2 Nicks drinn haben, hat er das Anmelde PW? ![]() Geändert von Darkrush (30-07-2003 um 23:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hat das Join PW nicht jeder?
![]()
|
|||
|
|||
ich hoffe das pw stimmt nicht mehr weil jetzt jeder zugriff drauf hat
|
||||
|
||||
so ich meld mich mal hier
ja ich bin gd.... ich hoffe einer hat jetzt dark da entfernt ich hatte es satt das alle bei dem namen darkch4mp immer gesagt haben oh zu gut und wieder raus deswegen hab ich mir den neuen nick gemacht achja wer wird XCL cncforen bester clan? immoment siehts nach GD aus... freut euch auf ein schönes banner *zynischzumumusschiel* ![]() ich bitte keinen mehr mit Matching Filter zu clanen da ich den 2 ten platz gerne behalten will ![]() mfg andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von Darkrush (31-07-2003 um 11:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Den Ego-Teil hab ich rauszensiert, wir Mich dann sogar noch gross schreibt muss bestraft werden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich sag da nur mal als zitat bubba will auch NUR spielen ![]() ![]() ich find ich muss belohnt werden ![]() denkt ihr ich mach das alles nur aus spass ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
He Andi du Pfeife, ich hab auch geclant
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Yo gut Andi und Benni.. Mir würde mal Interessieren mit welchen Ländern ihr gespielt habt... Yuri ist ja eh nicht mehr spielbar
|
|
||||
|
||||
Hauptsächlich Irak warscheinlich. Kann sein dass irgentwo mal Korea dabei ist. Hab sogar 2 mal mit Yuri glaub i
|
||||
|
||||
ich hab auch ein bischen geclant am anfang
|
||||
|
||||
Zitat:
http://xccu.sourceforge.net/xcl/?cid=18511 guckd a und scrool runter dnan siehst du die länder verteilung |
|
||||
|
||||
Ich hatte den Link nicht. Grml die MuMus zocken auch.. Naja so ein Battle ist auch lustig
|
|
||||
|
||||
DAS BATTLE HABEN WIR WOHL FÜR UNS ENTSCHIEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
lol ich hab aucgh ein clan game gemacht aber für DS
![]() und ich hab bemerkt das irak auf dune sowas von sau stark ist.... da muss man nie ein sammler bauen in der waff... |
|
||||
|
||||
Ho Yeah
![]() Super gemacht ihr Fighter ![]() |
|
||||
|
||||
also am meisten aht andi gezockt dann benni und dann ich oder??
|
||||
|
||||
Ist das so wichtig? Hauptsache Rank 2
![]() Aber naja ich hät auch gern was dazu beigetragen |
|
||||
|
||||
naja rank 2ist mir nciht so wichtig wie rank 1 auf cncforen
|
||||
|
||||
ja genau das ist es
![]()
|
||||
|
||||
mal sehen ob wir unseren titel verteidigen können
|
||||
|
||||
Zitat:
du hast doch nur 5 sepiele gemachjt? |
|