|
||||
|
||||
butterfly tricks
kennt jemand ne seite wo tricks für butterflys sind?
|
|
||||
|
||||
1. Trick: Nimm das Scheißding und wirf es in den Müll.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
butterfly?
Wasndas? ![]() ![]() Bitte um Aufklärung ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
das ist ein messer, ein klapp messer.
kann mich nur anschließen ab in den müll |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Kann mich anschliessen! Wer ein Waffennarr ist, ist in meinen Augen kindisch (und noch mehr)
|
||||
|
||||
lol warum in den müll?
|
|
||||
|
||||
Finger dazwischen und volle wucht zu klappen, toller trick echt! Nur ob du dann hier noch eine Meinung dazu schreiben kannst ist die Frage
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
so dumm bin ich auch net denn ich was an welcher seite man hält
![]() |
|
||||
|
||||
mh genau in den mülL! wenn willste den damit beeindrucken wenn du es kanst?
|
|
||||
|
||||
man ihr seid die moral apostel lol lasst den doch sein hobbys nachgehen - ihr tut grad so als sei alles was ihr macht besondesr sinnvoll hehe
![]()
|
||||
|
||||
2. Trick
Immer schön in der Öffentlichkeit üben. Ich hatte mal einen Polizisten im Sportverein. Der saß in der Bahn und neben ihm zog einer so ein Ding, um damit rumzuspielen. Er kam aber erst gar nicht zum Ausklappen. Hat direkt "eins auf die Mütze" bekommen und anschließend hat sich der Polizist "zur Gefahrenabwehr" in den Dienst versetzt und ihn direkt mit zur Wache genommen. ![]()
|
||||
|
||||
3. Trick: zeig das ding deinen eltern. kommt bestimmt gut
![]() |
|
||||
|
||||
ihr sagt ja alle nur das gleiche
![]() ![]() ![]() ![]() ps: eure tricks sind müll |
|
|||
|
|||
Ich mag das Messer, ist so schön um damit rumzuspielen.
Natürlich nur in den eigenen vier wänden, ich sammle auch sowas ![]() waffennarr bin ich mehr für so schusswaffen, das ist eins meiner grössten hobbys ![]() Tricks für den Messer ? hmmm man kann ja nur die paar tricks die man alt von alleine lern ![]() |
|
||||
|
||||
na endlich mal einer der so ist wie ich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf meiner Schule hatte auch jemand son Super-Klapp-Tweng-Butter-Fly-Messer mit Überrollbügel und einer extra Ölkammer, damit die Gelenke niemals Schaden nehmen. Irgendwie hat er es nie verstanden... Später hat er seine Meinung der Poliei mal genauer erklären müssen, nachdem jemand ihn wegen Waffenbesitz angezeigt hat. Dazu fällt mir noch folgendes Zitat von Clausewitz ein: Krieg ist dir Fortführung der Politik mit anderen Mitteln. Junker |
|
||||
|
||||
brauch man da zu entwar ein waffenschein?
|
|
|||
|
|||
Ich trage mit mir ein Messer ein schweizer Taschenmesser.
Sonstige Messer kaufe ich, und dann verlassen die niemals meine Vier wände! Aus mein STG 90 hehe mit den muss ich ja zum schiessverein gehen hehe |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
so wars mal geplant, aber wie es jetzt wirklich ist ![]() |
|
||||
|
||||
Neues Gesetz:
bin mir nicht sicher wann glaub 1 April man kann bist dorthin alle butterflies springmesser und so bei den bullen abgeben. Wenn man damit gefilzt wird, kann man mit einer geldstrafe rechnen und einer anzeige also leutz am besten die finger von lassen... scheiss auf tricks mit butterfly
|
||||
|
||||
sry ist zwar dumm aber hier ist ein link:
http://www.berlinonline.de/berliner-.../lokales/0023/ check das.. finger weg also
|
||||
|
||||
wie alt muss man sein um eine Softair zu haben?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
(nach dem neuen Gesetz) |
|
||||
|
||||
ihr z-21-typen habt doch echt alle einen an der klatsche
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dass ich das denke wissen sie ja schon lange. ![]() PS: Schade, dass TMOA doch wieder aus der Psychiatrie entlassen wurde. ![]()