|
||||
|
||||
-mm- vs, Loth - Arzt2010
so i bin der beoleo
also so um 19 uhr ? map is defcon
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hohoho gegen Loth, na sehr schön
![]() Wer spielt den von euch? Mal schaun, ich bin mal hier, mal schaun wer noch von uns da ist.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
ich werde antreten!
19 uhr is ok! |
|
||||
|
||||
Komme um 7 Uhr warscheinlich auch mal vorbei gucken
![]() |
|
||||
|
||||
Wäre vielleicht ganz praktisch ein datum dazuzuschreiben , wenns nicht am gleichen Tag stattfindet meister arzt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also cncforenliga is immer Dienstag Donnerstag also von daher ich werde es beim nächsten mal gerne dazuschreiben
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() Ich und loths spieler waren unm 19uhr da und schauten blöd....
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
jo......
![]() ![]() hattest du `n arzt-termin ![]() ![]() nix für ungut, aber das nächste mal bitte mit datumangabe also bleibt clean.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja bis heut abend dann ![]() |
|
||||
|
||||
jo inner halben stunde is das game
|
||||
|
||||
*blödfrag* wer hat gegen wem gespielt? ich glaub wir hatten verloren oder?
|
|||
|
|||
jup
peter hat für euch gespielt, und verloren.... aber is ja net schlimm, alles nur fun ![]() |