|
|
||||
|
||||
Wer hat Lust mit oder gegen mich zu zoggen?
Da meinem wechsel zu WOW eigentlich nix mehr dazwischensteht is mir die Idee gekommen dass ich mal gegen oder mit euch zoggen will, wenn es geht Heute noch. Ich hab mir da so um 18.30 Uhr im China-Bunker gedacht. Ich werde sicher da sein und Seraque auch, wenn ihr Zeit habt meldet euch oder sagt wann ihr sonst Zeit hättet. Das würde allerdings nur für Heute gelten weil ich mit ziemlicher wahrscheinlichkeit noch heute joinen werde, dann kann ich ja eh mit euch zoggen.....
Der Thread mit den Links zu eurer Page und der Bewerbung ist im internen eröffnet und diejenigen die wechseln wollen können das nun tun.
|
||||
|
||||
muss noch schnell ein paar SWIZZ-Aufgaben erledigen (wegen T-Shirt, neuer Website etc.) werde aber auch da sein um 18.30 Uhr
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab ein kleines Yuri Problem und muss neu installieren....sollte es aber schaffen ums 18.30 dort zu sein, mist sind ja nur noch 5
Minuten...na ja ev. komme ich ein paar Min später...blöder mod warum ausgerechnet jetzt.. ![]() edit: Ich bin immer noch am installieren, der mod internal conflict hat alles ruiniert ich musste alles deinstallieren..... ![]() ![]() wenn jemand noch zoggen will dann soll er um 19.00 Uhr kommen, diese zeit sollte ich schaffen...sorry aber es ging von einem momen auf den anderen nicht mehr.... ![]() ![]()
Currently playing Online: Unreal Tournament 2004 Offline: Dawn of War 2 All-time favorite: Left 4 Dead Most wanted: Diablo III Geändert von Give5 (02-02-2003 um 19:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
werde da sein...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ups...tag verpennt......
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ách... schade.
Sera wieso habt ihr es mir nicht gesagt ich hätte vieleicht auch lust gehabt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Machen wir doch heute wieder, ich bin im moment im china-bunker....