|
|||
|
|||
Need help by Avi
Ich habe mir mehrer filme in Avi [edit by Myers]...[/edit] und wollte mir in rein ziehen, aba es kam kein bild ...
![]() Jetz wollte ich wissen wie ich mir den film reinziehen kan Edit by Myers: Grund für edit kann erfragt werden ![]()
Ich bin wieda Hier ![]() Geändert von MyersGer (18-09-2002 um 18:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
hast du die aktuelle divX version drauf?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
das gibt mecker vom admin die frage wurde schon 1000 mal gestellt...
|
||||
|
||||
ja das stimmt... zum beispiel von dir agent
![]() ![]() ![]() geht's denn jetzt striker?? zu dem thema sollte ich mal was in die faq schreiben!
|
|||
|
|||
Jo das wär mal was.
Ich hab so das gefühl hinter dem Ecken steht ein Admin und spielt mit dem schlüssel *G3 ![]() |
|
||||
|
||||
na ja also wissen möcht ich schon noch ob er sein prob gelöst hat... und solange nichts böses hier passiert...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
jetzt leuft es net syncron
![]() der ton kommt zu früh ![]() ![]()
Ich bin wieda Hier ![]() Geändert von Striker0a (18-09-2002 um 23:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
sicher das du auch nie neuste version hast ?
ich habe auch n film wo es nicht am divxcodex, sondern am film selber liegt. manchmal hat man halt pech ![]() |
|
||||
|
||||
ja man kann pech haben! ich würd dann versuchen mit virtualdub oder nandub den videostream vom audiostream trennen und noch mal neu zusammen legen! ganz evtl isses dann weg
![]()
|
||||
|
||||
myerchen das hab ich einmal gefragt und das ist schon ewig her.
Wenn hab ich mal was ähnliches gefragt, wos dann auch nicht an divx lag. Guter Tipp: Mal Power DVD oder so zum gucken benutzen, dann sollte es gehen!