CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18-06-2006, 01:21
Benutzerbild von TuRkCoBrA
TuRkCoBrA TuRkCoBrA ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Berlin
Beiträge: 144
TuRkCoBrA hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TuRkCoBrA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TuRkCoBrA
Hausaufgaben

Mein Neffe hat mir heute was geschrieben, was ich hier rein POsten soll, ob welche Ahnung haben!


Zitat:



Joar Hi Leute, vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, Tuppz oder Ahnung. Also Biologie ist ehrlich gesagt garnicht mein Ding und da ich es in den ersten zwei Stunden hab. Hab ich mir öfters mal ne auszeit genommen. (YR/Freundin)
Jetzt weiss ich aber warum meine Freundin meinte geh zu den ersten Stunden. Ich schreibe am Montag einen Test und muss eine Hausaufgabe abgeben. Der Text ist einfach, aber bei den Hausaufgaben hab ich die knaller...

1. Welches sind die 3 lebenswichtigen Nährstoffe?
- Eiweiß, Fett, Kohlenhydrate

2. Welche Nährstoffe liefern Energie und heißen deshalb auch Betriebsstoffe?
- Fett, Kohlenhydrate

3. Welcher Nährstoff sorgt für den Aufbau der Zellen?
- Eiweiß

4. Schreibe auf, welche Zellen sich bei einem alten Menschen immer wieder erneuern und daher Baustoffe benötigen!
-

5. In welchen beiden Organen werden Kohlenhydrate verdaut?
- 12-Fingerdarm, Mund

6. In welchen Organen werden Eiweiße verdaut?
- Magen, ... (Min. 2)

7. In welchem Organ wird Fett verdaut?
- 12-Fingerdarm

8. Wie viel Lieter Flüssigkeit sollen wir täglich zu uns nehmen und warum?
-
-

9. Welche 3 Nährstoffe stärken unser Abwehrsystem (unsere Immunität)
-

10. In welchem Organ unseres Körpers werden Kohlenhydrate (Traubenzucker) als körpereigener Zucker (Gylcogen) gespeichert?
-

11. Wie heißen die Endprodukte der Kohlenhydratverdauung und der Eiweißverdauung und der Fettverdaung?
-
- Aminosäure
-

12. Welches prozentuale Verhältnis sollten die täglich aufgenommenen Nährstoffe haben?
-

13. Wozu kann Fastfood-Ernährung, wenn es allzu oft im Übermaß gegessen wird, führen?
-

14. Welche Erlrankungen des Magens können durch Stress auftreten?
-

15. Schreibe in Stichpunkten auf, was Du für die Gesunderhaltung des Verdauungssystems tun kannst (etwa 6 Dinge)
-
-
-
-
-
-

16. Wer sorgt dafür, dass unser Blutzuckerspiegel reguliert wirdund welche Krankheit hat, z.b. ein Mensch wenn diese Regulation nicht mehr erfolgt?
-
-

Leute ich weiss, ich sollte hin gehen und aufpassen, mitmachen und Lernen aber ich hab ß Ahnung dieses jahr hab ich Bio irgendwie geschmissen. Wenn ihr mir hilft, hier das alles einzutragen, werd ich euch versprechen nie wieder Bio zu schwänzen

Ich stehe zurzeit 5 in Biologie und muss am Montag diese Hausaufgabe abgeben. Ich bitte um Hilfe...


Mit freundlichen
Grüßen,
Emre aka ZeSa!
__________________

Freiheits Kämpfer | K.O.R. | BoZz Brothers
Eno-G | HüSo 51 | IzY OnE | LIL M.E.K. | ZeSa K.O.R.

www.BoZzBro.de

Meine Neffen Mit Dabei

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18-06-2006, 01:46
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
www.google.de

www.wikipedia.de

www.guckindeinbiologiebuch.de/oderineinlexikon
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18-06-2006, 02:53
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Nicht schlecht. Aber nicht zu vergessen:

www.gehindieverdammteschule.de
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18-06-2006, 08:08
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Och nöö, nicht Ernährung.... Das hatte ich erst im Biologieunterricht. Ich muss mal schauen, evtl helfe ich dir über MSN (falls du es hast).
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18-06-2006, 09:11
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Erst schwänzen und dann auch noch die Arbeit von anderen erledigen lassen?
Entweder man besucht die Schule und arbeitet selbstständig oder man lässt es bleiben, so einfach ist das.

Mit Wiki & Co kann ja wohl jeder diese Fragen relativ schnell klären. Ganz besonders interessierte werfen vielleicht sogar mal einen Blick in ein Buch.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18-06-2006, 10:16
Benutzerbild von TuRkCoBrA
TuRkCoBrA TuRkCoBrA ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Berlin
Beiträge: 144
TuRkCoBrA hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TuRkCoBrA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TuRkCoBrA
Jo, meld dich mal bei ihm unter bozzbro@hotmail.de @ Amosh
__________________

Freiheits Kämpfer | K.O.R. | BoZz Brothers
Eno-G | HüSo 51 | IzY OnE | LIL M.E.K. | ZeSa K.O.R.

www.BoZzBro.de

Meine Neffen Mit Dabei

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18-06-2006, 10:44
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
wie alt is der? das is doch zeuch von de 5ten oder 6ten klasse... zumindest ham wir da das thema verdauung und ernährung gehabt.

im biobuch steht alles, notfalls leih dir das von meinem kleinen bruder :P
__________________
Charlie, look out for the Blebleble

Geändert von Firefly (18-06-2006 um 10:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de