Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 16-06-2008, 23:54
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Aufhauser hätte die Rote sehen müssen, keine Frage. Aber von welchem anderen Spieler du redest ist mir irgendwie nicht klar... Kan sein, dass es mir auch einfach ned aufgefallen ist bei den ganzen Fouls die nicht gepfiffen wurden. Eines steht aber fest, hab die gelben praktisch nur bei minderen Fouls gesehen, die dies verdient hätten hat er eigentlich wenn überhaupt, nur gepfiffen.

Laut Hickersberger hat der 4. Schiedsrichter den Kopf verloren. Prinzipiell besagt das Regelwerk ja, dass der Trainer nur kurz vorne stehen darf, und sich dann wieder hinsetzen muss. Anscheinend war der 4. Mann da irgendwie überfordert
Ich frag mich nur was der bei gestrigen Spiel bei den Türken gemacht hätte?
Wahrscheinlich die ganze Bank auf die Tribüne gesetzt

Im übrigen fand ich die Leistungen eigentlich, bis auf ein paar Aussetzer, ganz passabel von beiden Mannschaften. Das Deutschland nicht zu mehr gekommen ist lag sicherlich auch an der Verteidigung. Österreich hat dann die letzte Viertelstunde gar nix mehr zusammengebracht, und Deutschland war zwischendurch ned sonderlich. Meiner Meinung nach haben die Verteidiger das Spiel dominiert (so dumms auch klingt ). 1. Hälfte war schön, 2. Österreichischer prä-EM Fußball.

Dem Ballack sollte man vielleicht mal sagen, dass man sich nicht mit englischen Verteidigern anlegen sollte hat man da bei euch eigentlich näheres zu dem Wortgefecht in der Pause erfahren?

Der beste Spieler war für mich wieder einmal Lahm bei der deutschen Mannschaft.
__________________
Mit Zitat antworten