Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 23-08-2008, 23:10
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Oh... Alex...

Und jetzt spielst du die beleidigte Leberwurst?

Ähm... sorry, nochmal: Du hattest satt Zeit dir die für dich relevanten Themen zu ziehen. Wir können nunmal wirklich nichts dafür wenn du solch offensichtliche Ankündigungen ignorierst oder als nicht lesenwürdig erachtest.
Nun willst du dich vom Board deswegen verabschieden?
Tja, schade - aber leider dein Problem...

Aber ist klar, die Admins sind es schuld. Die Schuld einfach mal bei sich selber zu suchen und einzusehen, dass man gepennt hat? Nee, kommt ja nicht in die Tüte. Ist auch immer einfacher die Schuld bei den anderen zu suchen, ne?

Fang mal das Denken an, Alex....
Also nochmals...
es hätte ned viel unterschied gemacht ob ich nun Zeit gehabt hätte diese Änderung zu lesen oder nicht denn auch so wäre der Zugriff nun verweigert worden. Wäre ich z.B. zu diesen Zeitpunkt nicht mal hier gewesen und im Urlaub wär man auch der Arsch gewesen. Es geht mir einfach um's Prinzip dass man auch wenn Benutzergruppen verständlicherweise gelöscht werden es eine Sache von paar Klicks od. 2 Minuten ist Individuell im Profil die Rechtevergabe für ein Forum einzustellen wenn den der User es noch wünscht und ihm was daran liegt nur ihr auf einmal seit Jahren was dagegen habt. Soviel entgegenkommen hatte ich schon erwartet. Hätte bzw. habe ich damals als Admin v. anderen Sites/Foren auch so behandelt da es kein Grund gebe dafür den Zugriff zu verweigern auch wenn das Forum nicht mehr aktuell und geschlossen ist.

Und es geht hier um keine Schuldzuweisungen nur mal so nebenbei

Die letzte Bitte war einfach dass ich mir halt umständlich das komplette Forum downloaden kann wenn ihr schon ersteres nicht machen wollt.


Und Tja schade dein Problem... bei solch Aussagen von Admins müssten die User normal alle gehen... das ist keine Einstellung sorry
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (23-08-2008 um 23:21 Uhr).
Mit Zitat antworten