Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24-04-2012, 23:50
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Mir hat es echt Freue auf das Spiel gemacht

Als die Startschwierigkeiten überwunrden waren, und von ein paar späteren abgesehen, lief es extrem flüssig - und hat einfach Spaß gemacht

Ein Punkt über den sich vielleicht streiten lässt, ist das neue Skill System - ich hab die Bäume aus D2 gemocht Stattdessen gibt es jetzt eine Reihe von Primäskills, die in jedem Fall der linken Maustaste zugeordnet sind, und eine Reihe von Sekundär Skills, die in jedem Fall der rechten Maustaste zugeordnet sind - und die Skills die dazukommen schaltet man eben mit seinem Level frei. Dazu gibt es Variabilität durch Runen (die man nicht finden muss, sondern auch nach Level freieschaltet werden), die man den einzelnen Skills zuweisen kann um sie zu modifzieren, und weitere Skills (keine Arnung wie die benannt waren) für die Tasten 1 bis 4 (ich hatte nur bis Taste 2 freigeschaltet - Tastenbelegung änderbar). Was dabei aber nicht möglich ist ist frei zu kombinieren in der Art: Ich hätte gerne den einen primären Skil auf der linken maustaste, und den anderen primären Skill auf der rechten (und verwende dafür keinen Sekundären) - insgesamt halt etwas weniger Freiheit als in D2. Andererseits: Während dem Spiel hat mich das eigentlich nicht gestört - und ich glaube je mehr Skills man hat, desto mehr Variabiltät kommt auch wieder rein.

Der andere Punkt ist, dass ich das 2. Waffenset, dass mit LoD dazu kam vermisst habe... war schon Fein mit einem Knopfdruck auf W auf einmal ein anderes Waffenset zu haben

Aber, das jetzt nur mal um das Haar in der Suppe zu suchen. Mir hat es echt Spaß gemacht, und vor allem Lust auf mehr! Habe bisher den Barber, den Dämonenjäger und den Mönch angetestet... den Barbar konnte ich mir vorher am wenisgten vorstellen zu verwenden - aber dne fand ich eigneltich richtig gut, und könnte durchaus mein Char in der finalen Version werdem! Mit dem Dämonenjäger konnte ich mich nicht so gut anfreunden auch wenn es damit auch Spaß gemacht hat, aber ich glaube die Festlegung auf Pfeil+Bogen bzw Armbrust die das wohl mit sich bringt (oder?) ist nichts für mich über das ganze Spiel gesehen. Der Mönch war auch ganz cool - was die anderen können werde ich dann im fertigen Spiel sehen... ich habe mich bisher von Infos zu de Chars etwas ferngehalten, ich glaub jetzt muss ich das doch mal durchgehen
Mit Zitat antworten