Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19-06-2008, 15:24
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Hab sie gester mal getestet mitm Kumpel. Beide hatten sie im Verzeichniss, übertragen wurde sie bei jedem neuen Spiel trotzdem ....

Nunja, uns hats nicht so gefallen. Wir ham nachem dritten Versuch mangels Lust aufgehört. Die Idee ist toll aber die Ausführung nicht so - fehlt ein wenig das Feingefühl. Vor allem Geld Technisch isses echt nen Hindernis. Nachdem die Zombies ja erstmal die Sammler platt machen wollen, reissen sie anschliessend die Mauer vor den Raffs ein und killen die munter weg als wärs nix. Auch wenn da 1000 GI's stehen.

Doch das schlimmst waren diese Weissen Zombies. Sorry, aber wenn da ca. 100 Weisse Zombies kommen und die können nicht angegriffen werden von den Türmen und den Einheiten - dann macht das echt kein Bock. Ich klick nicht auf alle einzeln drauf, dass ist für mich kein Spass mehr. Also ich kannst nicht verstehen, wieso plötzlich sämtliche Einheiten und Türme nicht auf diese Zombies schiessen können.

Nebenbei; Ich häts allein geschafft, weil die KI die Gebäude nicht killte von mir, so liess ich die Zeit einfach runtertickern... bei 4 Min hab ich dann aufgehört weil ich wieder was zocken wollte.

Die genannten Typen kamen ca. bei Minute 20.
Mit Zitat antworten