Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 25-11-2004, 08:22
Benutzerbild von Blacktim
Blacktim Blacktim ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: TH RU
Beiträge: 996
Blacktim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [OKTRON]Timmy
hehe Ne mußt dich nicht entschuldigen

und zu dieser Taktik mit den inings und drohnen sag ich nur das ich das einsetze was mir zur verfügung steht diese taktiken sind meines wissens nicht beliebt weil es leute zwinkt ihr gehirn einzuschalten oder etwas auf sicherheit zu bauen .Grins die inings Taktik gibt es übrigens schon seit c&c1 und wurde von mir verfeinert heheh da ich nicht viel taktik erkennen kann wenn 50 Takns einfach sinnlos durch deine base fahren lässt aber abgesehen davon hat diese Taktik zu unrecht den Ruf einer nob Taktik weil man sollte schon in der lage sein ining sinnvoll zu bewegen hehe und ich will sagen das war noch die harmlose version meiner ining Taktik hehe zu meinen Glanz zeiten in Yuri habe ich mit der krasseren version sogar Armeen mal gefickt Aber das is ja alles nur gerede und EA oder besser gesagt Westwood hat sich schon was dabei gedacht das sie ining eingebaut haben ins spiel hehe die gibt es sogar schon seid Dune wow ok ich wünsche dir in deinen neuen alten clan viel erfolg und gutes lernen und nicht weinen das leben geht weiter
__________________

IS BLACKTiME

Geändert von Blacktim (25-11-2004 um 08:30 Uhr).