Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20-11-2004, 19:28
Benutzerbild von Kabit
Kabit Kabit ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden
Beiträge: 1.377
Kabit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kabit eine Nachricht über ICQ schicken Kabit eine Nachricht über MSN schicken Kabit eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: *General*
lol

die taktik machts ein jeder kann tanks rausrotzen bis zum geht net mehr ist keine kunst, das war die einzigste möglichkeit die tank invasion auf zu halten.
aber egal.

zum tunier.
mhh alle leute die sich gemeldet haben und net erschienen sind echt scheiss aktion
keine abmeldung kein garnichts einfach net erscheinen.
kann mir keiner erzählen das er 30min vorm tunier erfahren hat das er irgendwo hin muss kurze abmeldung kann man doch machen oder?

grade du rene erst hier oh oh will noch mit zocken und dann net kommen, net die feine englische..
@benni man kann auch mal vorher sagen liege im bett hab 2 bier getrunken hab kater. 2 min vor spiel beginn kommt das bischel spät.
hakan konnte net einspringen da der tool net funzte,dass wußtest du wohl schon einen tag vorher gel...

4 leute von z_21 net gekommen,ein team heute einfach so weg gefallen!
denkt ihr wir organisieren hier alles zum spaß`?
allein die arbeit die comet sich gemacht hat auf der hp ! wir machen und tun damit bischel fun in die budde kommt aber anscheinend geht das einigen leuten am arsch vorbei.

naja wie dem auch immer..tunier war soweit alles cool,von der plannung her war es super aber wie will man nen tunier starten wenn 6-7leute einfach net kommen?

habe fertig...........
__________________
Kabit.. Leader +BDG+ by..



Ich hab nie gesagt tut das was ich tue
sondern tut das was ich sage.

Geändert von Kabit (20-11-2004 um 20:46 Uhr).