Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 20-11-2004, 14:31
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Wenn möglich letzter Post von mir zu diesem Thema:

Gewisse Dinge muss man einfach wissen, wie meine Geliebte es eben ausdrückte. Ich geh einfach davon aus, dass Leute über die deutsche Geschichte Bescheid wissen (und werde oft enttäuscht ), dass sie Bach und Shakespeare kennen (zumindest vom Namen her), dass sie zumindest rudimentäre Ahnung von Innenpolitik haben (ich verlang ja noch nicht mal Aussenpolitik) und solche Dinge. Churchill drückt sich halt etwas gewählter aus, nicht wie Ali am Strassenrand (Krisse inne Fresse Alta!). Ich find seine Schreibweise verständlich, und wenn ich etwas nicht verstehe, dann frag ich halt nach (ja, habe ich schon getan). Wie gesagt: Ich hab mich daran gewöhnt, anders zu sprechen als andere. Habs ja schon mal erwähnt, ich muss auch meinen Eltern manchmal erklären, was ich jetzt gesagt hab. Aber so sprech ich halt, es ist keine Absicht. Bei Churchill wird das nicht anders sein..... natürlich kann ich das nicht mit Gewissheit sagen *Churchill anschiel*
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten