Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 20-11-2004, 11:48
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
was hat die zensur jetzt genau mit RL zu tun

schon wider stress mit churchy

Zitat:
Zitat von Der_Mosch
EEB, das hängt mit Bildung zsuammen

...wenn du WIRKLICH nicht verstehst, was er sagen will, dann mach dir Gedanken über deine Bildung. Lies ein Buch.
ich soll ein buch lesen um churchills posts zu verstehen?? lol! ...ne sorry, mosch, aber es sind eben nciht alle auf gymnasium gegangen und bekommen von mammi und papi ein tolles studium bezahlt. manche sind eben nicht soooooooooo toll gebildet wie andere und sind trotzdem nicht auf den kopf gefallen. das hochgestochene gefasel kann ich selbst meistens nicht ab. was nciht heißén soll, dass ich die entsprechenden user nicht leiden kann o.Ä. ich persönlich habe in meinem leben erst 2 bücher gelesen und diese in den letzten 3 jahren meines lebens und schau her ich bin admin. wer hätts gedacht! ich mach mir sicher keine gedanken über meine bildung. mir gehts gut.

sein aktueller text ist sicher nicht so heftig, aber oft kann ich mir das gelaber einfach nicht geben. desw. bin ich froh das wir so untersdchiedliche moderatoren haben, dass auch solche topics genau gelesen werden. froh ist das falsche wort - es ist absolut notwendig, denn wie gesagt, ich kann mir das nicht immer geben.

einen schönes wochenende an alle ...geiles wetter heute.

Geändert von Naos (20-11-2004 um 13:13 Uhr).
Mit Zitat antworten