Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19-11-2004, 22:28
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Bei mir bedanken ? ich habe dir das auch per PM nochmal geschickt, nicht das das wichtig wäre

gut es wäre eine Möglichkeit gewesen es dir per PM zu schicken, doch wie du mit deinem erstem Abschnitt bewiesen hast, hätte das nicht den gleichen Erfolg gehabt.

Ob es schon geschehen ist oder nicht war nicht die Frage, sondern ob du es eventuell mal immer hinkriegen kannst.

Wenn du nicht in Analogismen denkst, dann würde mich interessieren, wie dich deine Erziehung bzw. Erfahrungen beeinflussen.

Na wie nennst du es dann, wenn jemand von sich behauptet weise zu sein? Wenn ich es ausstrahle wie einen Heiligenschein, brauche ich es nicht zu erwähnen. Dies kann auch als Bescheidenheit gewertet werden.

Stimmt, du bist nicht mein Befehlsempfänger, aber leider muss ich dir die Botschaft übermitteln, dass du dich hier an die Regeln halten musst und ich leider seit kurzem zu einem Teil der Executiven hier aufgestiegen bin.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (19-11-2004 um 22:31 Uhr).
Mit Zitat antworten