Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19-11-2004, 21:08
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Apokus
Das game wurd auf die karte ursprünglich zugeschnitten
Aber es is schon was nettes ^^ wenn so 20 schiffe aufeinander das feuer eröffnen usw... aber ich hätt mir mehr "waffenaktivität" erhofft
Alles in allem ist mein erst eindruck "schaun wir mal nach mehr" ^^
Jein. Soweit ich gelesen habe, gab es einmal ein "game" also mehr eine Engine, um die Surround-Gaming fähigkeiten der Matrox Parhelia zu demonstrieren. Das ganze sollte Imperium Galactica 3 und später nochmal was werden. Jetzt wurde im Prinzip mit dieser Engine ein spiel gemacht - welches wenn ich das richtig weiß die Parhelia nicht offiziell supportet - zumindest hab ich noch nix derartiges gelesen. Wie gut das also läuft muss ich schaun - allerdings sollte es durchaus funktionieren, wenn die Engine auf einer Tech-Demo ALLEINE FÜR die Parhelia basiert

@Playfair: Das hört sich ZIEMLICH gut an, dann freu ich mich doch schon wirklich wenn das spiel ankommt. Hab's heute morgen zusammen mit dem zweiten Spellforce-AddOn bei Amazon bestellt, und weggegangen ist es auch schon. Schaumermal ob es morgen schon ankommt, glaub ich zwar noch nicht, aber wie gesagt - schaumermal.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten