Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19-11-2004, 20:23
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zum ersten Vorwurf es hat nichts mit Zensur zu tun du darfst dich durchaus zu diesem Thema äussern, doch nicht in einem Topic das völlig davon ab ist und deshalb und nur deshalb habe ich die Ansage gemacht, dass wenn du diskutieren willst es über PM machen sollst. Und genau aus diesem Grund habe ich es auch aus dem Topic genommen.
Wie du siehst besteht dieses Topic hier immernoch, obwohl du dich öffentlich geäussert hast .

Zu A) ehrliche aber bedauerliche Antwort, aber wenn du dir nicht anderst zu helfen weißt werde ich das akzeptieren.

Zu B) Das Denken vollzieht sich in Analogismen und da nicht jede Situation schon vorhanden war, sollte eine halbwegs objektive Persönlichkeit, zu mindest versuchen das Leben als das zu betrachten was es ist nämlich sehr grau und nicht schwarz-weis

Zu C) Ich bin mir sicher, dass ein weiser Mensch sich seiner Weisheit bewusst ist, nur muss er sich nicht damit schmücken. Denn ein weiser Mensch, auch nach deiner Definition, weiß, das er nicht genügend wissen über jemand anderen haben kann um über ihn zu Urteilen.

Zu D) Wie schon in der PM es war keine Bitte! Sondern eine Ansage mit Höflichkeitsfloskel. Oder siehst du da irgendwo einen Hinweis, dass es sich bei dieser Aussage um eine Bitte gehandelt haben könnte?


Auf den Rest gehe ich hier nicht weiter ein, da ich es im Topic schon beantwortet habe.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten