Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19-11-2004, 19:37
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Könntest du dein Posting evtl. ISO-8859-1 formatieren und nicht UTF-8, damit es die anderen auch lesen können ?

also sowas wie ÄÖÜ wäre hilfreich ...

€DIT:

Ich konnte es halbwegs entziffern, und jetzt muss ich mich doch zum ersten mal dazu äußern:

Meine Frage, wieso bist du so wie du bist ? Ich kenn keinen, der so neunmalklug daherlabert und immer wieder versteckt hinter toll klingenden Wörtern Leute ans Bein pisst. Kannst du ned einfach etwas normaler sein und irgendein blödes Game zocken, anstatt uns mit deinen belanglosen Lebensphilosophien zu nerven ? (ich kann auch so tolle Wörter nehmen, trotzdem bin ich direkt ) Was is so toll dran, wenn Leute dir nimmer antworten können, weil sie den Sinn deines Postings nicht verstehen ? Wirst du dadurch bestätigt, dass "über mehr Weisheit verfügst" als andere *hust* oder dadurch noch mehr Weisheit gewinnst *doppel-hust* ?

Ich warte einfach mal ab, was dir da wieder für Worte einfallen. Ich wollts halt einfach mal wissen ....
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Geändert von EEBKiller (19-11-2004 um 20:12 Uhr).
Mit Zitat antworten