Einzelnen Beitrag anzeigen
  #470  
Alt 03-11-2004, 23:47
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich habe in letzter Zeit wieder Hoffnung bekommen, ja, lacht mich aus, ich weiß, jeder sagt, es kann nicht sein, weil... (ich kenn' die Gründe alle), dass evtl. doch Petroglyph Studios daran arbeiten könnte. Ich finde es seeeehr mysteriös, was Frank Klepacki mir einmal in seiner Antwort der Fan Mail geschrieben hat. Ich erzähl euch die Story: Ich erzählte ihm in einer gespielten Rolle, dass ich Tasmedia File als Webpage gefunden hätte und dort die 'abgebrochenen' Projecte 'C&C 3' und 'Renegade 2' gefunden hätte (stimmt ja auch, ich hab' aber nichts davon gesagt, dass ich weiß, dass sie evtl. wieder laufen). Und hab' ihn halt gefragt, ob er vielleicht 'damals' schon einen Track geschrieben habe und wenn ja, ob er ihn zu den 'Songs of the Months' hinzufügen könne, weil ich hier die Meinung aller C&C Fans repräsentiere (ich habe euch alle misbraucht, sry ;_;, war für einen guten Zweck, ehrlich). Ich hoffte dann etwas Info über TT zu bekommen. Und was ich bekam war folgendes:
"I hate to be like this, but... umm, no comment. hehe"

Tja, und wir wissen ja alle, dass Frank für Petroglyph arbeitet. ICH persönlich gebe meine Hoffnung nicht auf... PETROGLYPH!!!! ICH ZÄHLE AUF DICH!!!! ääh euch!
Mit Zitat antworten