Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 03-11-2004, 01:32
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Skyline44



Tajno,entweder wird dein Körper zerfressen oder verbrannt.Na und ?? Das ist nur eine Hülle.Was meinst was mit deiner Seele passiert ?? Es wurden unzählige Beweise schon vorgebracht , daß es etwas gibt.Menschen haben erzählt was sie erlebt haben,in den Sekunden , wo sie Tod wahren und dann zurückgeholt worden sind(Krankenhaus).Ein Arzt hat mit einigen Menschen davon Tests durchgeführt !!

Jeder will mal ins Fernsehen, um naive Leute zu Unterhalten. Ich bin ehrlich udn direkt , sorry Skychen . Ich glaube nicht das man eine Seele besitzt, selbst wenn man es bildlich beweisen will indem man Hirnaufnahmen zeigt und irgendwo ein Kruez hinmacht wo die Seel stecken sollte. Ich glaube nicht daran. Ich bezweifle jede Form von diesen Illusionen.

Ich hab Kabit schon Karma gegeben, er sagt dasselbe wie ich im RL. Die Religionen sind in meinen Augen nur da, damit sich Leute an was festhalten können, wenn sie in grösster Not sind. Damit sie sagen können, Ich hab immernoch Gott. Der Tod ist in meinen Augen die Erlösung des Lebens. Hast du es hinter dich gebracht, darfst du endlich die erarbeitete Ruhe geniessen und nicht mit irgendwas belästigt werden.

Die Bibel war ja früher ein "Gesetzgeber" und der anfang der heutigen "Demokratie". Wenn du tötest, so kommst du nicht ins Paradies. So taten die meisten dann auch keinen Mord oder dergleichen ,da jeder sich an der Bibel festhielt und daran glaubte. Oder die 10 Gebote, was auch immer (sag ich nur bevor irgendwelche Klugscheisser sowas posten..).

Gott ist nur da, um nicht alleine zu sein, ich habe das selber schon erlebt. Aber geholfen hat mir niemand. Bevor jetzt der Spruch kommt "Ja er hat dir ja vieleicht Kraft gegeben das durchzuhalten" (Hab ich von nem Priester gesagt bekommen...) ist für mich genauso Humbug, nur ich selber kann weitzer kämpfen und nicht irgend so ne Illusion die da rumschwebt. Ich verurteile jede Form von Religion aufs schärfste und die meisten die daran glauben sind Labil, in meinen Augen. Aber nicht in der Form, wie es die Gesellschaft ansieht, sondern einfach zu schwach den Tatsachen, das sie Alleine sind ect. ins GEsicht zu blicken.

Fazit :

Meiner Meinung nach gibt es keinen Gott, keine Seele und die Bibel ist die schlimmste Volkslüge, schlimmer als Hitler war. (Ja Churchill, jetzt kannst mir wieder die Gegenargumente wie in ICQ damals )

@ Skychen

Wie du schreibst, ich kann die Geschichte nicht glauben, aber ich vertraue dir das du nicht lügen würdest. Ich stehe in dieser Sache im Klinsch (ka wie man das schreibt) trotzdem, ich kann es nicht glauben. Soll ich jetzt einfach zu ner verrückten hingehen und die kann dann meinen VAter hören ? Kann ich persönlich nicht glauben.

Geändert von Swizzy (03-11-2004 um 01:35 Uhr).