Thema: Willkommen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 24-10-2004, 18:45
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Da muss ich mal wieder zum Teil auf Churchills Seite treten. Es ist nicht geschickt, den Clan so zu nennen - es mag durchaus ja Zufall sein, aber das Ergebnis ist meiner Meinung nach kein Gutes. Ich würde an deiner Stelle das Symbol ändern und den Clan umbenennen - aber wenn du es nciht tust, so musst du auch darauf gefasst sein, dass Leute es so verstehen, wie Churchill es sagt. Warum kürzt denn niemand das Kulturzentrum mit KZ ab? Wieso laufen hier wenige Leute mit dem Swastika, einem uralten Symbol für Glück und langes Leben, durch die Gegend? Tut mir Leid, aber wenn ihr Symbolik übernehmt, müsst ihr damit rechnen, dass sie als die Symbolik des ursprünglichen angesehen wird - und wer denkt denn bitte bei der schwarzen Sonne zuerst an euren Clan? Ob Churchills Vorgehensweise jetzt gerechtfertigt war, mag mal so dahingestellt sein, seine Aussage solltet ihr aber durchaus einmal überdenken. Hier kann ich auch gersultan nicht zustimmen - wenn ich mich HJ_1949 nennen würde, weil ich Herbert Jürgen heisse und '49 geboren wurde, muss ich bereit sein, auch strenge Befragung zu akzeptieren, falls ich nicht eh sofort gebannt werde.

sicher muss man sich solchen befragungen dann gefallen lassen. bloss die art und weise wie man es macht sollte man überdenken, da solche anschuldigungen nicht gerade ohne sind. und churchill denkt nicht, sondern handelt gleich - ohne rücksicht auf verluste. das ist meiner meinung nach unangebracht, da die folgen klar auf der hand liegen. siehe dieses topic in dem ihr gerade stöbert.