Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24-10-2004, 16:48
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
CNCFOREN LAN zum 5. Geburtstag

Umfrage zu einer CNCFOREN LAN zum 5. Geburtstag von CNCForen.

Bitte diesen Beitrag zuerst vollständig durchlesen und erst dann abstimmen!!!

Bevor hier aber irgendwelche Missverständnisse auftreten:

Diese Umfrage gilt erstmals zur Aufnahme bzw. Feststellung wie viele von euch hier ein wirkliches Interesse an einer CNCFOREN LAN hätten und daran Teilnehmen würden.
Bisher ist noch keine Veranstaltung festgelegt!

Es sollte sich von alleine verstehen, das die An- und Abreisekosten auf den Geldbeutel eines jeden einzelnen gehen würden, (Fahrgemeinschaften etc. können hier viel sparen).
Für unsere lieben User/innen aus der Schweiz und Österreich wird voraussichtlich nur die Anreise per Bahn Sinnvoll und auch kostengünstiger sein.

Wie man mir mitteilte wäre der Veranstaltungsort mit 99%iger Sicherheit in Düsseldorf.

Bestimmt jede/r von euch war schon auf einer LAN, oder hat schon selber eine veranstaltet.
Da wir hier aber von einer anderen Größenordnung (200 und mehr) sprechen dürfte allen klar sein das solch eine LAN nicht ohne ein Startgeld (würde noch festgelegt) zu veranstalten ist.

Ich muss an dieser Stelle auch gleich darauf hinweisen das hier gesetzliche Bestimmungen des JuSchG greifen, welche es nicht, oder nur temporär zulassen das Jugendliche unter 16 Jahren an einer solchen Veranstaltung teilnehmen dürfen.
Von daher bitte keinem Abstimmung vornehmen wenn ihr zum Zeitpunkt der LAN (ca. 4. Quartal 2005 bzw. 1. Quartal 2006) das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet habt.

Nachdem nun die Grundlagen übermittelt wurden könnt ihr (fast alle) abstimmen.

EDIT:
Ich habe die Umfrage mit Anzeige der abstimmenden Personen gemacht, damit User sehen können mit wem sie gegebenenfalls in Kontakt treten können.

EDIT2:
Zitat:
Zitat von Junker
Bist du der Hauptorga oder willst du nur, dass da ne Lan stattfindet und sich da Orgas dann finden? Irgendwie geht das aus deinem Post nicht hervor.
Und wie willst du 200 Leute zusammenbekommen?
Nein ich bin nicht der Hauptorganisator, ich hatte mit Gersultan diesen Thread abgestimmt, und er gilt nur erstmals dazu eine ca. Teilnehmer Anzahl zu ermitteln. Sorry, hätte ich vorher dazuschreiben sollen. Danke Junker.
Die 200+ ist ein Schätzwert von dem ich ausgehe das er erreicht wird. Die Umfrage läuft 90 Tage und so sollten auch nicht so häufige Member/innen sich melden bzw. abstimmen können.
__________________
Gruß AMD-Powered

Geändert von AMD-Powered (24-10-2004 um 17:32 Uhr).
Mit Zitat antworten