Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 11-10-2004, 21:47
Benutzerbild von Tiberium
Tiberium Tiberium ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Zürich / Schweiz
Beiträge: 116
Tiberium hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tiberium eine Nachricht über ICQ schicken Tiberium eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tib3rium5
hmmm........
also ich hab da mal einbisschen rumgeforscht und muss schon sagen, dass es ein ziemlich komischer und unvollständiger editor ist

was die ziele angeht, da gibt es ganz verschiedene ziele die du machen kannst indem du deine ziele im briefling einfach eingibst (Edit->Briefling)

wenn du z.b mal das ziel haben willst: "zerstöre alle nod einheiten", dann musst du folgendes im trigger editor eingeben:

event: all destroyed
player: badguy (=NOD)
action: win

was die verstärkungen betrifft da kann ich dir leider nicht helfen, weil im editor sich anscheinend keinerlei "waypoints" (=Wegpunkte) befinden, wo die verstärkung genau eintreffen soll.

Zitat:
wie stelle ich ein, dass der gegner ungefähr nach drei minuten eine bestimmte anzahl an Panzern baut und damit angreift...
Hier der trigger:

event: time
player: goodguy GDI oder badguy NOD kommt drauf an an welcher seite du kämpfen willst^^
action: production

mehr hab ich nicht rausgefunden (ich glaube das es mehr nichts mehr rauszufinden gibt )

wenn du richtig gute missionen machen willst, benutze am besten FinalSun.....leider ist FinalSun nur TS (FS) bestimmt und nicht für TD
Mit Zitat antworten