Thema: Runde 14
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 03-10-2004, 16:36
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Exclamation

Hio

Sorry aber deine vorwürfe sind komplett aus dem zusammenhang gerissen...tut mir leid...also ggf. solltest du noch mal alles in ruhe durchlesen.

Ich habe nie von dir verlangt, das du eher nach hause kommst...keines wegs....ich sagte lediglich, das es doch evtl möglich ist, das du anstatt nach hause kommen und duschen...eher nach hause kommen rundestarten...dann duschen "KÖNNTEST"!
Ich habe nie gesagt ....ey mach das so!

Desweiteren habe ich dir nie gesagt , das du es samstags machen sollst...diese idee haben andere vorweg aufgebracht,(was ich pers. für eine gute idee halt)...damit du am freitag abend nicht noch unnötig stress hast!

Ja und wie du siehst ist es halt wirklich super ätzend , das die runde immer zu verschiedenen zeiten startet!

Und was die vergangenheit bewiesen hat, ist lediglich, das ich nicht aktzeptiere, das du entscheidungen triffst die aus dem "bauch " herraus sind und absolut an den regeln und (wie damals) an den tatsachen vorbei gehen!
Wenn mir einer sagt es gibtr xyz , weil ich einfach genervt bin...dann ist das für mich ein zeichen der gleichgültichkeit !
Das wollte ich lediglich damit sagen!

Das du ab 15.45 kein i-net mehr hast, das kann ich ja nicht riechen,,,wenn du es mir nicht sagst....hellsehen kann ich noch nicht!

Dann mach doch negel mit köpfen und sag...ok...ich gebe die runde jetzt freitags immer um ka. 21 uhr frei...dann ist das ganze thema vom Tisch und du hast genügent zeit dich von der arbeit zu aklematisieren!

Ausserdem habe ich nie gesagt...schiß Admins orga oder sonst was in dieser richtung was der art geartet war/ist!

Ich habe mich lediglich dadrüber geäussert, das es doch nunmal den tatsachen entspricht, das es ätzend ist , das die runden immer willkürlich starten!

Ich denke mal, das man mich mittlerweile kennt und weiss, das ich immer das sage was ich denke und egal bei wem kein blatt vor den mund nehme!
Nix ist schlimmer als hintereinem zu tuscheln...es ist lediglich kritik ...wenn du sie nicht abkannst , dann tut es mir leid!

SO und nun lass gut sein und ende!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas



Geändert von Bossi (03-10-2004 um 16:39 Uhr).
Mit Zitat antworten