Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 18-09-2004, 18:26
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Churchill

Naja, ich bleibe dabei, daß der Mensch zu Höherem berufen ist als in einen Sandkasten zu hüpfen und dafür Jahre seines Lebens sinnlos zu üben. Wer hüpft am besten in einen Sandkasten, das ist derart kindisch, ja erkennt das denn keiner, außer mir?!?

Das ist was für Neanderthaler ohne Gehirn!
Sorry echt aber mit solchen Aussagen bist du ein Geistiger Neanderthaler!

Der Mensch ist zu Höherem berufen, okey da binn ich mit dir einer Meinung.
Nur der Weg den ich dorthingehen würde, ist wahrscheinlich ein ganz anderer wie du. Wie schon CNils sagte, kann die körperliche Betätigung auch das geistliche fördern, weil der Körper mehr energie hat und ausgeglichener ist.
Was für den Körper gut ist, kann für den Geist nicht verkehrt sein!
Ich sage dir was, kindisch ist es zu denken, das man besser ist als ein Behinderter mensch und das Sport nur sinnloses Herumgehüpge ist.

rofl Churchill also bei solchen Aussagen wie du sie machst kann man nur schmunzeln.

Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Danke für die Theorie der freien Marktwirtschaft. Ich hab nie bezweifelt, dass das so ist - was meinst du, warum ich studiere? Ich kann das aber doch trotzdem kritisieren. Ist es nicht für die Allgemeinheit nützlicher, wenn eine Strasse ohne Öllachen zur Verfügung steht, als wenn ein ein schwitzender Brasilianer unschuldige Bälle tritt? Ist die Leistung eines Arztes, der Menschenleben rettet und Krankheiten heilt, niedriger als die eines Spitzensportlers, der noch mal sehr viel mehr verdient?
Also das ist wahr, die Leisung eines Arztes ist sehr viel mehr Wert als die eines Sportlers. Aber da kommt es auch wieder darauf an in welchen bereich der Arzt tätig ist.
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.