Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18-09-2004, 16:12
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Neoprophan
Man ich finde deine Ansicht der Paraolympiade nicht inordnung. Was ist den so schlimm daran wenn körperlich Behinderte zeigen, dass sie auch noch in der Lage sind leistungen im Bereich Sport zu birngen. Also ich finde das ganz und gar nicht schrecklich.

Ich finde es eher beeindruckend, wenn ein solcher Mensch noch was drauf hat. Das ist eine Gruppe von Menschen die auch das Recht hat an einer Olympiade teilzunehmen.

Und zum letzten, diese Menschen sind ganz und gar nicht unwürdig nur weil sie körperliche Behinderungen haben. Da ist es meiner Meinung nach eher ein unwürdiger Mensch, wenn man solche Menschen als unwürdig betrachtet.

ps: Ich glaube nicht das diese Menschen wirklich bemitleidet werden wollen!
dito

Zitat:
Zitat von Neoprophan
Und wieso sind die normalen olympischen Spiele unsinn? Das ist ein Wettbewerb wo Menschen aus aller Welt, die ihr Heimatland vertreten Friedlich gegeineinander antreten, was ist daran also unsinn?
da gebe ich dir recht.
nach churchill ist alles sinnlos was keinen praktischen nutzen bringt.
aber spass hat auch seinen nutzen.
allerdings haben die olympischen spielen durch die dopingskandale stark an glaubwürdigkeit verloren

ich sehe auch keinen sinn in diesem thread, außer das churchill wieder provozieren will.