Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 18-09-2004, 13:53
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von MyersGer
@bossi: ja das ist wieder sone sache, die mich meine freizeit kostet. und es ist ja auch schon das 2. mal beim selber clan passiert. wie oft sollte man ein auge zudrücken? wenn ich immer alles akzeptiere wird sich seiten der clans auch nichts ändern und das verhalten wird fortgeführt.
Hio
Ok ok...da geb ich dir natürlich recht.
Ich habe es auch zuspät gelesen , das es schon einmal probs. in dieser richtung gab...sprich probleme mit reporten.
Wobei das mit dem Neutralem land...denke balde mal , das es jedem passieren KÖNNTE...uns ist es ja ziehmlich am anfang von RCWII auch passiert!

Danach wiederum Wussten wir es und haben dem entsprechen bei forderungen gegen eine Neutrale Partei auch so butz den Sieg mit reportet!

Sicherlich ist es jetzt eine imense extra arbeit (und das auf nen Samstag) für dich!
Kann dich in diesem spunkt nun qauch(mit hintergedanken auf die vorkommnisse bei den letzte nicht report problemen) verstehen, das es ne schweine arbeit ist , das ganze neu zu erstellen bearbeiten etc. un das natürlich auch noch manuel!

Mit berücksichtigung der fakten und tatsachen , das es ja nun schon einmal vorkam und es nun auch nen bissi arbeit ist, kann ich es gut nachvollziehen , wenn es NICHT eine ausnahme geben würde!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten