Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 14-11-2000, 09:53
Siplace Siplace ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 46
Siplace hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Siplace eine Nachricht über ICQ schicken
Post

Chatkanäle nach Sprachen warum :

Ganz einfach ich möchte das es einen chatkanal gibt der Z.B. "Germany" heist und nich Nored damit sich dort deutsche Spieler treffen können.
Deutsche spieler welche meinen das das müll is brauchen ja nicht dort zu joinen
Es ist nur ein Kanal mehr nicht daher frag ich mich wieso jemand etwas dagegen haben sollte. Wer es nich will brauch es ja nicht zu nutzen.

Ich spiele seid 2 Jahren im bnet dort gibt es für jede Nation einen chat + zusätzliche allgemeine chat's und das ist auch sehr sinnvoll wie man dort sehen kann.

Im Wol wird doch im chat geschrieben was man will koreanisch englich spanisch deutsch und alles durcheinander.


Mit einen deutschen chatkanal wird nähmlich dann besser möglich sein mit seinen Landsleuten zu spielen.
Daraus folgt ---> Nur österreicher oder deutsche im game ---> bessere chansen auf lagfreies game ---> mehr spielspass ---> mehr spieler.

Je weiter ein mitspieler entfernt ist desto grösser is die warscheinlichkeit das ein spiel lagt. Ein australier hat fast immer einen roten Ping.

Die tatsache das im Wol so wenig los ist hat auch was mit dem dortigen Chaos zu tun.
Den solche kleinigkeiten haben grosse wirkung.

__________________
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
Mit Zitat antworten