Thema: sch*** WOL
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 11-09-2004, 14:15
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Zitat:
Zitat von swizzhero
beweise ? ss das aufm XWIS ein cheater war ? wennd u beweise hast dan poste sie doch dann wird er gebannt ansonsten ruhig sein

@ KA ich kenne auch viele die wegen dem WOL bzw cheatern pushern hackern Yuri aufgegeben haben kann ich dir sehr viele aufzählen die dann aufn xwis zurückkommen würden also heb sichs wieder auf ... und ich sag ja es werden vielleicht ein paar nicht auf dem WOL zocken wollen das sind dann u einemgrossteil cheater oder gebannte vom xwis
Tjo , auch der gute XWIS ist mit cheatern belegt ...Screen hab ich und Zeugen auch ....frag tokasch mal , der war mit im Game . Unteranderem mario4521 und robin69er .
Also soooo frei von Cheatern ist der XWIS auch net

PS: der Name war OBAWIXXA und Screen hab ich ...wer ihn haben will , Contact me

Im Grundegenommen isses doch Latte wo einer zockt , soll Jeder für sich entscheiden .Ich zock auf beiden Servern , mir ist es egal .
Hauptsache man kann spielen mit Freunden und Boardmembern.
Nur dieses Empor heben von XWIS ist bissel übertrieben , ist auch oft genug down genau wie WOL .
Zum Laddern nat. von Vorteil aber die Leute die einfach nur zocken wollen reicht WOL.

Was mir nur mal wieder aufgefallen ist , XWIS hat "Ivasionstag" und plumps sind auf WOL wieder XWIS -Werbespambots . 1STD später "Funzt" WOL nicht ,njaaa.....Was es doch alles für Zufälle gibt ^^

@ swizzhero

Lass mal die versuchte "Gedankenkontrolle"... ..wenn einer XWIS will , der kommt von alleine oder garnet

Gruss...NoobY

Geändert von NoobvsYou (11-09-2004 um 14:17 Uhr).