Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10-09-2004, 06:26
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.144
Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
No smile hallo Markus

ich bin traurig, das auch du dich so entschieden hast , ob wohl ich mir sage, du bist ja erst seit ein paar Tagen wieder da, und ich denke, hast du nicht ein wenig zu vorschnell gehandelt ?

Sicher das RL geht immer vor, und gerade Schule etc.-kann ich alles verstehen.Doch unsere Leader schaffen das auch(und momentan ist das nicht wenig), obwohl sie arbeiten etc.

Und auch ich habe gesagt, ich habe zur Zeit keinen Bock, aus besagten Gründen, doch lasse ich mich nicht ins Bockshorn jagen, nur weil einige nicht verlieren können, und sich nicht menschlich benehmen können.

Ich hätte vieleicht RCW noch abgewartet, Markus, bevor du diese Entscheidung triffst.

Natürlich wünsche ich dir auch viel Glück und drücke dir fest die Daumen, das du es schaffst.

Wir verlieren dich ja nicht aus dem Clan, vieleicht bekommst du ja mal wieder Lust, wenn wir wieder unseren Clanabend haben.

Ich hoffe, wir sehen uns im MSN/ICQ, denn das chatten macht sehr viel Fun mit dir.
__________________


... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...