Thema: Das Spiel....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 22-11-2000, 16:11
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 1.347
Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Post

Zitat:
Original erstellt von Fire33:

2)Also zur Sache mit den V3 und den "tollen" Soviets .Also ich finde mit den Prismapanzer , 8 Flugzeugen , den normalen Panzern und ein paar Rocketman's kann man fast alles platt machen und auch gegen V3 und diese (Kirovs, Apoks und Flakpanzern).Mit den Fliegern plätteste die stärksten Fahrzeuge von mir aus auch mehr Flieger ,ich für meinen Teil hatte immer 16.So wenn man die in der Hinterhand hat und noch 10 Prismapanzer dann haben die Soviets aber absolut keine Schnitte.

Naja wenn das Deine Meinung ist, dann spiel doch als Allies.
Das ist eben so bei einem RTS. Jeder hat andere Ansichten über Strategien und über die verschiedenen Parteien. Dir liegen die Allies mehr, fein dann spiel mit den Allies.

Es gibt sicher eine Menge Soviet-Spieler die Dir hier widersprechen. Aber die kommen eben mit den Soviets besser zurecht.

Es gibt keine stärkere Seite. Der eine ist eben als Allie besser, der andere als Soviet. Jeder hat eine andere Spielweise.

Ob RA2 gut ausbalanciert ist, das kann nur Westwood genau feststellen. Und zwar wenn die sich die Statistiken der Online-Games anschauen. Wenn die Allies genauso oft gewinnen als die Soviets dann ist es gut balanciert.
__________________
Mit Zitat antworten