Thema: Das Spiel....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20-11-2000, 01:43
Fire33 Fire33 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 6
Fire33 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Post

Also ich finde Strategiespiele sollten 2d Spiele bleiben , damit meine ich nicht, dass diese Spiel jetzt wie UT oder Q3A aussehen muss oder wie Earth2150, aber ein bisserl mehr kann man doch bestimmt noch aus der Engine kitzlen oder ??.Also ich finde wie schon erwähnt die KI einfach lächerlich, weil wenn ich einen Gegner mit der Taktik ich baue mir ein Amphibienbmt und stecke da 6 Invasoren rein und schicke das in die Basis und schnappe mir die Bauhof, finde ich dieses KI nicht wirklich helle und nein es war nicht die 1.Mission .Die Kühe, da kannst du mir sagen was du willst, finde ich 1x lustig aber doch nicht immer.Sind wir denn im Dschungelbuch oder was das wir hier mit Tieren kämpfen ??Also ich finde die Grafik im Vergleich zum 3. eher kitschig und "überzogen".Man kann ja gerne was ändern aber von einer eher düstern Stimmung wo Tiberium den ganzen Planeten verwüstet hat zu "hey hey hey, da ist ja ne mit Bomben bestückte Kuh" super finde ich irgendwie übertrieben.Wenn WW's einzige Verbesserung bzw. Veränderung da drin liegt von einem total veralteten Spiel (III) was durch die Presse ging und zerissen wurde zu einem so ich nehme mich jetzt mal selbst auf die Schüppe und mache so einen Mist finde ich das stümperhaft.
Aber bin mal auf die anderen Postings gespannt.Noch was zu meinem Vorgänger.Bei den Allis die ja diesmal auf jeden Fall zu stark geraten sind, reichen 4-5 Plasmapanzer und was gegen die Luftangriffe um ein Lager zu zerlegen.Da kannst du mir nicht weiß machen, dass es jetzt keinen Tank-rush mehr gibt.Mit sowas hatte auch SC zu kämpfen und diese mehr oder weniger eherenhafte taktische Möglichkeit wird nie ganz auszuschalten sein.

Cy@

Fire33


------------------
C&C1 war gut,2 naja,3 war die Höhle und 4 zum Kotzen !!
__________________
C&C1 war gut,2 naja,3 war die Höhle und 4 zum Kotzen !!
Mit Zitat antworten