Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 23-08-2004, 20:12
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von saemikneu
Zwar ist die Demo nicht so gross ausgefallen wie erwartet, leider kann man dafür auch weniger spielen. (Das Gegenteil von Zoo Empire, 350 MB)
Jupp, man hätte uns ruhig noch eine weitere Schlacht genehmigen können.

In verschiedenen anderen Foren habe ich gelesen das sich einige über die Qualität der Bodentexturen beschweren. Allerdings kann ich diese Ansicht nicht teilen. Wenn man nicht direkt am Boden klebt oder nicht gerade einen Berg betrachtet der 5 km weit weg ist sind die Bodentexturen eigentlich scharf. Außerdem beschweren sich einige über fehlendes Gras. Ebenfalls Fehlanzeige. Allerdings ist das Gras bei dem Rechner meines Vaters auch nach dem Einschalten in den Optionen nicht zu sehen (Geforce 4 Ti 4200 128mb).

Ach und falls noch zweifel bestehen: Ja, ich bin verliebt in dieses Spiel und werde sämtliche Kritik als Frevel ansehen

Ach und wegen Serverbelastung. Ich hatte heute 2 Freistunden, bin nach Hause gefahren und hab das dann von FilePlanet gezogen. 14 Minuten Wartezeit dann aber konstant mit 90kb/s gezogen. Vermutlich war am Vormittag eben noch nicht dieser große Andrang.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (23-08-2004 um 20:14 Uhr).
Mit Zitat antworten