Thema: RCW Karten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 20-08-2004, 13:37
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
Zitat:
Zitat von Speedy
Es ist ja logisch, falls das auf 75 nicht geht, dass man es auf 74 einsetzt. Aber da keiner uns sagte, wo man diese KArte nun einsetzen muss haben wir einfach so eingesetzt, da im TA ja auch nur ein Land steht. Aufjedenfall habe ich jetzt mal vorsichtshalber beide Spiele im TA als Sieg reportet. Daran sieht man ja , dass wir die Karte auf 74 einsetzten.

Und ich habe euch 48 voher bescheid gegeben. Ich muss eich ja gar nicht sagen auf welcher Map wir sie einsetzen. Wir haben in der Mail euch nur darauf hingewiesen, dass das Spiel auf Land 75 nicht stattfinden wird.

es muss euch keiner sagen wie ihr diese karte einzusetzten habt, denn das ist ganz und alleine eure sache. die funktion der karte müsste eigentlich klar sein und ihr dürft diese für euch einsetzten. tja böses rcw team das sie euch nicht sagen auf welches feld ihr eure karte am besten verwendet.
das land 75 steht in der forderung und im ta, da um dieses land noch gespielt werden sollte. das andere land(74) hatte nix im ta zu suchen, da es ja (bevor ihr eure karte eingesetzt habt) aufjedenfall zu uns gehören würde. du hast zwar beide länder als sieg reportet, das heisst aber nicht das ihrdas recht habt diese beiden reports zu tätigen. ich haben zu eurem reporteten sieg auf feld 74 einspruch eingelegt, da ihr so wie ihr die karte eingesetzt habt dazu nicht in der lage seit.

du hast eure karte per email(s.unten) eingesetzt und dann etwas später beide felder als sieg reportet (zu deiner email komm ich gleich noch mal). damit ist der einsatz der karte abgeschlossen und somit unveränderlich. die einzige kommunikation erfolgte über die erwähnte email und es gehört zu einer karte das man einen ort angibt an welchem man sie einsetzt. bsp:

wir setzten unsere verschanz karte (link) auf feld 74 ein und blocken somit euren doppelangriff, womit unser kampf um land 75 hinfällig wird.


Zitat:
Zitat von Speedy
DIe mail:
RCW Herausforderung von OKTRON mail:
Also hier ist unsere Karte der Angriff auf Feld 75 wir nicht zu stande
kommen.http://www.cnc-projekt.net/risiko/er...rsch-vc-84.jpg
Die mail besagt, dass das Spiel aufgrunde der Karte nicht stattfinden wird. Hierin ist kein Ansatz, der besagt, dass die Karte auf 75 eingesetzt wird

Dies war nur eine Info, das ihr nicht umsonst in die Lobby kommt. Aber da ich jetzt alle reportet habe( beide Länder) dürfte es nun keine Missverständnisse mehr geben.

wie schon erwähnt wurde eure karte einzig und allein über diese email eingesetzt. aus ihr geht hervor das ein angriff auf feld 75 nicht zustande kommen wird, was durch einen link zu eurer karte begründet wird. diese karte sagt aus das ihr in der lage seit ein land zu verschanzen (das hab ich schon 2mal gepostet) wodurch ein angriff auf dieses nicht mehr erfolgen kann. demnach kann ein angriff auf feld 75 nur dann nicht zustande kommen wenn dieses verschanz worden ist.

die email ist nur der einzig mögliche ort wo ihr diese karte einsetzten habt, denn die reports kann man nicht zählen , da diese nach dem spiel termin erst von euch getätigt wurden (man kann diese karte nicht nach einem spiel einsetzten).

erklär mir doch bitte wo in eurem einsatz eurer karte(also email) unmissverständlich hervor geht das ihr neben feld 75 auch feld 74 von der karte schützen lasst.
Mit Zitat antworten