Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18-08-2004, 00:27
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
freu Meine neue Schule :D

Joo Hi all


Ich mach ja nun ne Schule , Privatschule die das erste Lehrjahr des Informatikers ausbildet .

Und ich bin hellauf begeistert , freu mich richtig heute aufzustehen und zur Schule zu gehen . Warum mag ich die so ? Weil es einfach geil ist, die Schulzeiten sind voll ok , halb 9 beginne ich , der weg sind 4 Tramstationen . Die Lehrer bis jetzt saugeil , unser Englischlehrer kommt aus Nordirland und den dürfen wir mit dem Vornamen ansprechen , John . Bei dem sind wir dann bissel raus und haben aufgeschrieben was wir gesehen haben , in Englisch natürlich ^^ . Ham wa solche Dinge geschrieben à la "Fucking Police " und "Capitalists Bastards" . John fands voll lustig . Meine Klasse sind solche Leute wie ich , alle so drauf und eher Links , bzw richtung Punks . Hammergeil wir haben verdammt viel spass , und das nur schon am ersten Schultag . Unser Mathelehrer is auch cool, macht ganze Zeit nur witze während dem Unterricht und er macht extra alle 45 min ne ausserschulische 5 Minuten Pause um von Mathe kurz loszukommen und durchzuatmen voll geil .

Ich freu mich richtig morgen wieder in die Schule zu gehen

Lg Tajno
Mit Zitat antworten