Thema: RCW Karten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 17-08-2004, 18:32
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
du nimmst des ganze aber mächtig ernst was pani ^^ hasd wohl hier deine gesamten intellektuellen fähigkeiten reingeworfen bin beeindruckt echt. das man über sowas solange ausführungen schreiben kann damit hätt ich echt net gerechnet.

wenn du noch immer net geschnallt hasd dass ich alleine dich gemeint hab und net ganz oktron tust mir leid. ich hab in diesem einen (anscheinend für diese diskussion ausschlaggebenden) satz meine aussage gegenüber oktron noch im selbigen satz durch klammersetzung und richtigstellung korrigiert und alleine auf dich bezogen ! vielleicht hast dus ja jetz raus.

und zur sau machen muss ich dich net, fühl mich eigentlich ganz wohl und muss mir nix bestätigen. aber es freut mich dass du hier ein ventil gefunden hasd wo du so richtig dampf ablassen kannsd spitze.

so ich für meinen teil seh des thema hier als erledigt an hab noch andre sachen zu tun als mich mit dir und deinen aussagen hier rumzuschlagen.

ps.: etwaige tippfehler bitte ich zu entschuldigen da ich nicht auf sooo hohem intellektuellem niveau stehe wie du

mfg ausn bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ

Geändert von hippiekiller (17-08-2004 um 18:35 Uhr).
Mit Zitat antworten