Thema: Noobs?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 13-08-2004, 15:17
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 967
camva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
camva eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: camva
Style: cncboard
omg bachsau 0o MAMIIIII meine Gegner lassen mich meine Base nicht aufbauen und mich nicht bis Tier3 Techen damit wir dann mit 80Supply ne Riesenschlacht mit Lvl1 helden haben können ...

Warcraft3 ist halt ein "schnelles" Spiel finde dich damit ab oder spiel was anderes... wenn ich wirklich keine Chance mehr habe gehe ich auch raus, denn ich hasse Gegner die sich dann noch einbunkern wie blöde obwohl Sieger schon längst feststeht. Naja nur irgendwie gibt es kaum noch höfliche Leute im Bnet... früher als ich anfing war es normal dass jeder gl hf oder sonstiges sagt mitlerweile hört man es fast nur noch in Customgames.
Und was meinst du mit Leute gehen ohne Grund raus? 0o also auch wenn du keine Schlacht gewonnen hast etc.? Hm vll. Besuch oder sie müssen weg k.a. .. mein Gott freu dich halt hast nen Freewin -.-

Geld machen mit Wc3? Naja ich bezweifele dass irgendwer hier im Forum nur annähernd gut genug dafür wäre... es sind sehr sehr wenige Leute die mit Warcraft 3 Geld verdienen können ... darum ist es schwachsinn zu denken die Leute würden deswegen das Game nicht mehr als Spiel ansehen.

MfG
camva

P.S.
Würde ich RT spielen und wäre mein Teampartner ein Noob würde ich ihm erst helfen wollen (alleine weil ich gewinnen will ^^; ) aber es soll ja auch so NOOBS geben die meinen sie wüssten alles besser ^^ die kann ich nicht ab
-.-'

MfG
camva
Mit Zitat antworten