Thema: Smogi;Rene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29-07-2004, 01:43
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Also mein lieber Rene wir wollen mal nicht die Tatsachen verdrehen Freundchen Du hast bestimmt nicht nur 2 mal vergessen dich vor spielen abzumelden...
Wenn du wirklich drauf bestehst mach ich mir die Arbeit und such die ganzen Spiele mal raus, zu denen du ja angeblich überall kommen wolltest. Du hast im Forum immer große Töne gespuckt von wegen wie toll du dein Team organisiert ist und gott weiß was aber zu den wichtigen RCW-Terminen war der feine Herr dann nich da und wir durften wen anders suchen. Und das tollste kommt natürlich danach, wenn dann Leute die kurzfristig einspringen müssen nicht auf maps eingespielt sind und verlieren werden sie niedergemacht weil sie ja gegen Noobs verloren haben und Rene das ja viel besser geschafft hätte ... Junge du bist echt krank
Zitat:
Zitat von aWin4MofD
verzockt hätten wr das auch nicht zumindest nicht gegen FeS die noobs
Und ich hab auch keinen Termin hinterrücks geändert ICH WURDE VON TORRAN ANGESCHRIEBEN ob der Termin klar geht ...
hier:
Zitat:
Zitat von Torran
hi wir haben heute abend doch nen rcw game wäre nett wenn du dich mal bei mir msn melden könntest weil manu erst um 21h kann hat zurzeit prüfungen und muss viel lernen. adressse ist christoh.knibbe@gmx.de
mfg torran
also proll mich nicht an wegen Sachen die wenn überhaupt du selber verbockt hast weil du nicht da warst... ich hab dir da schon gesagt alternativ hätten wir auch nen freewin geben können anstatt für dich einzuspringen ...

und das lächerlichste überhaupt ist ja wohl sich darüber aufzuregen, dass ich im Spiel nen Fehler gemacht hab
__________________