Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 27-07-2004, 22:34
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von darkdomy
aba ich finde die ALM is immer noch besser als BB da müssen sie wenigstens richtig in die scheiße greifen
Genau das ist die Zielgruppe ... ich finds weder witzig noch sonstwas. Einfach nur dumm.
Zitat:
Zitat von darkdomy
1. Bullyparade
2.Das Büro
3:TV Total )
Die Bullyparade war mal halbwegs gut. Mittlerweile spielts da aber sowieso nur mehr Wiederholungen.
Das Büro kenn ich (gottseidank?) nur aus der Vorschau - dämlich
TV Total hat nach den ersten paar Monaten extrem nachgelassen. Mittlerweile seh ich es mir nicht mehr an.

Dieses dämliche "Freispruch" ist auch unter aller Sau. Also entweder ich versteh den deutschen Witz nicht, oder die Sendungen leiden massiv an Qualität. Mittlerweile kann man kaum mehr fernsehen.
Die Nachrichten auf Pro7 sind auch ein Witz.

Ich freu mich jedes Mal, wenns Columbo irgendwo spielt - auf Kabel 1 spielts hin und wieder gute alte Serien oder Filme. Auf Super RTL Duck Tales

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Bevölkerung schon so dämlich (idiotisch, debil, ... <- was anderes fällt mir nicht ein, wenn man solche Sendungen sehen will) ist, sodaß solche Sendungen Erfolg haben. Das kann garnicht möglich sein, ich glaubs einfach nicht. Zumindest kenn ich niemanden in meinem Umfeld, der so etwas schaut. Oder komm ich rein zufällig aus einer gebildeteren Schicht, während der Mob so etwas sieht?

Achtung: bewußt polemisiert

Ich verstehs einfach nicht ...
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten