Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05-07-2004, 11:38
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
RA Wie seid ihr an euren aktuellen Clan geraten?

Mich würde mal interessieren, wie ihr an euren Clan gekommen seid, was ausschlaggebend war dafür, zu welchem Clan ihr geht und wie der erste Kontakt zustande gekommen ist und die Aufnahme so gelaufen ist??

Bei mir ist dies eine längere Geschichte, wollte damals von RA2 auf Yuri umsteigen, um eine neue Herausforderung zu suchen. Also habe ich bei Google nach Clan und Yuri gesucht. Für mich war schon immer eine gute Clan-Homepage wichtig, daher habe ich dort angefangen. Nachdem ich mich dann beworben hatte meldete sich Hatachy bei mir (damals noch Yuri-Leader). Habe dann jedoch später wieder abgesagt und bin zu *DS* gegangen, wo ich dennoch nicht richtig glücklich wurde, obwohl dies ein sehr guter Clan ist.

Danach machte ich mir bei RA2 wieder einen eigenen clan, der auch erfolgreich war. Umstiegsgedanken bestanden jedoch immer noch (RA2 zu Yuri) Also versuchte ich es letztes Jahr erneut bei FoF, wo die Aufnahme sehr lange dauerte, weil der LEader im Urlaub war oder so...

Schließlich wurde ich in der Lobby von Sonne92 angesprochen, der fragte ob ich einen Clan suche. Wie der Zufall so will war dieser Spieler von dem Clan, wo ich mich bereits 1 1/2 Jahre zuvor schon beworben hatte. Somit stand für mich fest, dass ich zu diesem Clan möchte und FoF absage.

Vor allem hat mich beeindruckt, wie freundlich ich hier Empfangen wurde und etablierte Spieler wie EsSchneit, Eshagelt und auch Sonne oft online waren zum zocken

DeSopLaYa vom DNV