Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3132  
Alt 20-06-2004, 18:52
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
btT:

Ein Deutscher, ein Franzose und ein Engländer unterhalten sich über die Schreibweise und Aussprache ihrer Sprache.
Der Engländer: ,,Wir schreiben ,,Birmingham" und sagen ,,Börminghämm"."
Darauf der Franzose: ,,Ach das ist doch gar nichts! Wir schreiben ,,Bordeaux" und sagen Bordoo!"
Darauf der Deutsche verächtlich: ,,Ach das ist doch alles Quatsch! Wir schreiben ,,Wie bitte?" und sagen 'HÄÄÄÄ?' "
--
Ein Kanadier sitzt beim Frühstück
Hörnchen, Marmelade, Kaffee. Kommt ein kaugummikauender Amerikaner und setzt sich an seinen Tisch. Dem Kanadier passt es nicht, er schaut ihn nicht mal an.
Plötzlich fragt der Ami: "Wenn Sie ihr Brot essen, essen Sie dann alles?"
Sagt der Kanadier: "Ja, sicher!"
Darauf der Ami: "Wir in USA essen nur das Weisse, die Rinde wird in Containern gesammelt, recycelt und als Hörnchen nach Kanada geschickt."
Er kaut weiter auf seinem Kaugummi und macht grosse Blasen. Nach einer Weile fragt er: "Sie essen auch Marmelade in Kanada?"
Der Kanadier: "Ja sicher!"
Darauf der Ami: "Wir in USA nehmen nur das Fruchtinnere, die Kerne, Stiele und Schalen sammeln wir in Containern, recyceln das ganze, und schicken es dann als Marmelade nach Kanada!" Er kaut weiter auf seinem Kaugummi und lässt die Blasen platzen.
Darauf der Kanadier: "Ihr Amerikaner, habt ihr auch Sex?"
"Sure, na klar!" sagt der Ami. Fragt der Kanadier: "Was macht ihr mit den gebrauchten Kondomen?"
"Die werfen wir natürlich weg", sagt der Ami.
Daraufhin der Kanadier: "Wir in Kanada machen das nicht. Wir sammeln die Kondome in Containern, recyceln sie und schicken sie dann als Kaugummis nach Amerika..."
--
Die UN hat jetzt endlich die Ergebnisse der vor 1 Jahr gestarteten Umfrage zum Thema: "Bitte sagen sie uns ehrlich ihre Meinung zum Thema - Lebensmittelknappheit im Rest der Welt – bekannt."
Und hier das Ergebnis:
Die Deutschen fragen nach, was wohl unter "Knappheit" zu verstehen wäre.
Die Amerikaner wollten wissen, was "Rest der Welt" ist.
Die Afrikaner konnten mit dem Wort "Lebensmittel" nichts anfangen.
Die Chinesen waren etwas verwirrt, weil ihnen der Begriff "Meinung sagen" unklar war.
Und die Italiener beraten jetzt noch, wie wohl unter "ehrlich" zu verstehen ist.
--
Zwei Informatiker treffen sich im Park, der eine hat ein neues Fahrrad. Meint der andere: "Boah, dolles Fahrrad, was hast n gelatzt?" "War kostenlos." "Erzähl mal!" "Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt ne Frau auf nem Fahrrad vorbei, hält an, zieht sich die Kleider aus, und meint, ich könnte alles von ihr haben, was ich will." "Hey echt gute Wahl, die Kleider hätten dir eh nicht gepasst..."
--
Maus für Frauen
Microsoft anno 1978
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten