Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 14-06-2004, 14:07
Benutzerbild von Stealthman
Stealthman Stealthman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.377
Stealthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [inaktiv]
Style: GDI
Also elmo langsam regs du mich auf.
Du hast mal vor langer Zeit gesagt, dass du hast absolut keinen Bock mehr auf die Seite hast. Daraufhin habe ich den Inhalt von dir übernommen, was dir ja auch Recht war. Nun steht die Seite kurz vor dem aus, woran nicht nur ich alleine Schuld bin. Eine HP bleibt nur durch News am Leben, welche du auch nicht geschrieben hast. Wann hast du denn das letzemal was an der Seite gemacht?
Außer News schreiben, was auch schon länger her ist ,kommt da gar nichts von deiner Seite. Wenn hier was im Forum steht fält es dir 2 Wochen später auf und dann wunderst du dich, dass du nichts mitkriegst.
Wäre es die lieber gewesen, dass cncu ganz verschwindet? Mit dem ganzen Content den du geschrieben hast? Du wärst zweifelsohne Admin geblieben, aber du hast ja jetzt "offiziell" gekündigt, was meine Gedanken noch versärkt.

Du hast keinen Bock mehr auf die Seite, du hast deine Domain gekündigt b.z.w. dein Hoster is Pleite gegenagen, du tustr abolut GAR NICHTS für die Seite. Ist mir ja auch egal, aber dann reg dich nicht auf.

MfG

Stealthman
__________________

Geändert von Stealthman (14-06-2004 um 14:30 Uhr).