Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 14-03-2002, 00:18
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
ich wollte ja wirklich nichts sagen, wahrscheinlich hätte ich es eventuell auch besser sein lassen. Doch es gibt dinge....

1. Nein present auch Gers und Sven können keine Wunder vollbringen, sie sorgen hier für ordnung, das machen sie gut und wenn sich mal ein verirrtes schaf hier erscheint und meint unsinn zu machen wird es entweder in die richtige Richtung geschupft oder es wird gegangen.

2. Tja CNCTraxx man sollte nicht Stellung nehmen zu einem Thema, welches man nicht von anfang an gelesen hat.
Ob die Admins auf UF nun unfähig sind hmm nee kann ich mir nicht vorstellen, eventuell ist die Hemmschwelle höher wie hier, na aber irgendwo müssen sich ja diejenigen welchen hier kein zu hause finden, weil ihnen das hier zu spießig ist auch ein zu Hause finden.

3. Diamant Tach erstmal
Und dein Beitrag hat mich doch wirklich gefreut, mal was anderes zu lesen und das von jemand der ansich nur auf dem UF war

4. Zu dem Thread auf dem UF der spricht wohl ganz für sich! je nach dem wie man es sieht

5. Wegen dem Scherz mit dem Smilie, hm "shit happens" wenn ich nach irgendwo verlinke und jemand setzt auf den link etwas anderes, ist das wohl irgendwie mein problem.

6. Wegen dem Euro bzw. Amiserver
Wie war das also auf dem Amiserver sind die "vollkrasssupperChecker" und auf dem Euroserver sind also nur "Schattenparker und Mondalszweiterbetreter"? Warum gehen dann die vollkrasssupperChecker nicht auf den Euroserver um sich leichte Punkte von den Mondalszweiterbetreter zu hohlen? Und wie kommt so ein Schattenparker dann plötzlich in die Top [ich will mal nicht hochgreifen] 100 oder zählt das nicht einer der besten 100 auf der Welt zu sein? Aber über solche thesen tut mir leid kann ich mich nur unter den Tisch lachen, denn dann wären die vollkrasssupperChecker ganz schön in den A**** gekniffen wenn mal einer auf die oben genannte idee käme.

7. Irgendwo find ich diese Disskusion [wenn man es so nennen kann] eigentlich völlig daneben, da es geschmacksache ist wie man sich lieber unterhält.


Last but not least:

Dieses Thema ist eigentlich entstanden durch Burki der sich festgestellt hatte das er sich im UF nicht so wohl fühle wie hier[okok mit anderen Worten], und ihm erstmal gesagt wurde das es erstens im UF schon gut war und mittlerweile wieder besser wird. Und teilweise wurden Anekdoten von damals im Chat erzählt, doch dann kam Snake und meinte er müsste hier erstmal alles wieder richtig stellen
Zitat:
jojo
das musste ja kommen.
das ganze ist ja voll komisch
im united-forum wird der Forum hier als "forum für weicheier und offlinezocker" genannt und hier wird united forum als doofe Forum dargestellt wo nur geschimpft wird
wie auch immer
im United Forum sind aber diejenige die onlinezocken und daher die Sprache von Lobbys benutzten, so mal zur erinnerung.
Und soooooo schlimm ist da auch nicht wenn überhaupt.
Worauf er erstmal aufgeklärt wurde das auch hier Leute online spielen, und hier trotz der Sprache in der Lobby noch relativ Wert auf eine gewisse Gepflogenheit gelegt wird.
Worauf dann eine Diskussion erstmal geführt wurde ob Leute die auf einem Euroserver spielen wirklich spielen können. Sie hatte zwar teilweise sarkastische und ironische Auswüchse, doch ich kann nicht genau titulieren, wann doch irgenwann glitt das ganze etwas ab.

Aber dann einen Krieg auszurufen warum das denn?

Aber nu diskutiert bitte weiter und ich hoffe irgendwann entweder auf Frieden hier oder auf einen Kommentar von Mosch das ich mal wieder zu lachen hab
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (14-03-2002 um 00:26 Uhr).