Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131  
Alt 15-05-2004, 14:36
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Und King Tharkun hatte natürlich nix besseres zu tun, als seinem Instinkt zu folgen und der Stadt New York einen Besuch abzustatten. Dort angekommen schnappte er sich die erstbeste weiße Frau und latschte quer durch Manhatten, wobei er eine Reihe plattgequetschter gelber Taxen hinterlies. Am Empire State Building angekommen, konnte er sich natürlich dort auch nicht beherrschen und krackselte an dem 381m hohen Gebäude hoch.
Es dauerte nicht lang und die US-Army reagierte wie sie immer mit Riesen-Affen reagierte. Doch diesmal schickte sie keine Doppeldecker wie Anno 1933, sondern eine Staffel Apaches. Tja, was soll ich noch sagen, es kam wie es kommen mußte, wie damals wurde der Affe erst sturmreif geschossen und stürtzte dann in die Tiefe. Als er unten aufschlug konnte ich es mir nicht verkneifen und begann ein wenig zu zündeln. Später dann verkaufte ich den Monkey-Burger mit großem Erfolg.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten