Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 12-03-2002, 09:51
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Zitat:
Original geschrieben von Snake7777


@BadDadRS
wenn UF so ein kindergarten ist, wieso hat der dann bereits über 4,5 Mio Seitenabrufen? Das sagt wohl alles aus wo man sich besser über C&C-Onlinegeschehen informieren kann.
so zur erinnerung: auf US-server wird richtig gezockt ohne dass da jemand dazwischen Tee trinkt, das erklärt auch die Tatsache dass kein deutsche Clan da wahrgenommen wird, sobald der nicht mit besten aufnimmt
Na toll.. eine riesen Quantität als Maßstab für Qualität?
Snake, wenn ich mich informieren will, dann komm ich hierher, einfach weil ich hier die Informationen präsentiert bekommen, und mir nicht erst aus einem verdrehten Wust pubertärer Ergüsse rausfiltern muss. Außer natürlich, ich will mir ein Bild von dem en gro der C&C Onlinespieler machen... so als Gesellschaftsstudie....
Zur Erinnerung: Den Gag mit dem Tee kannst du überhaupt nicht verstehen! Ist ein Insider, den ich dir hier nicht näher erläutern werde. Kleiner Tip: Vielleicht kann man sich doch noch woanders informieren, vor allem über Leute, denen man so einen unausgegorenen Schmodder erzählt, wie du es mit uns versuchst.

"auf US-servern wird richtig gezockt..." löl... mir hat mal einer gesagt, ich nähme das Spiel viel zu ernst..., ich sollte euch beide mal miteinander bekannt machen..
Und sorry: lieber spiele ich noch Jahre auf europäische Art, mit Leuten, die Niveau haben und wo ich Spass habe.. als nur einen Tag "auf richtige" Art, was auch immer das zu heißen hat. Und aufnehmen, können wirs mit jedem. Wer dann gewinnt, wird sich zeigen.

Ach ja: Hat dir schonmal einer gesagt, das Selbstbewußtsein ab einem gewissen Punkt zu Arroganz wird?
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.