Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 03-05-2004, 23:28
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ich bezweifle , das es ihm hilft wenn die meisten sagen , ja du bis selber schuld...


Auch wenn ers is , das nützt nix mehr jetzt , er hat probleme, und da bringts nix wenn man ihm noch Vorwürfe macht

Das mit Zocken , is das kleinste... das einzige Hobby kann es nicht sein...

Ein anderes sollte man schon haben , mach mit Freunden ab, geh bissle ruas , Chillen...

Auch das mit den Kippen... das is shit... ^^

Sitzen bleiben ? Da denk nicht dran , glaub an dich , setz dich hin und lern die scheisse, du tust es nur für dich , für später , du wirst dir einmal dankbar seni , glaub mir!

Das mit dem Nebenjob is klar , versuch dich zu entschuldigung , und guck dich nach anderen möglichkeiten um damit wird das Sparen auch leichter


Warum mault deine Mutter rum ? Vieleicht weil du zu wenig lernst ?


Und das mit der Freundinn, wie haste sie den geküsst? Also nen richtigen Kuss ? Oder nur son kuss auf Backe oder so ?



Dreckswelt ? Oh ja... da können dir wohl einige ein Lied davon singen, aber Kopf hoch , es muss weitergehen , is teilweise schwer , ich weiss aber es muss irgendwie . Das Leben ist wie eine Achterbahn , hoch und runter... Tiefs und Hochs... das durchlebt jeder, und trotzdem sollte man weiterkämpfen und sich nicht in die Knie zwingen lassen...

Schau in den Spiegel , schau dich an , und zeig dem Leben , der Welt , das du was bist!


Liebe grüsse Tajno